Sony startet millionenschwere Kampagne
50 Millionen US-Dollar für Werbung und Social Media.
De Vulpian verabschiedet sich von Renault
Neue Herausforderungen in Frankreich.
Kapfer-Giuliani und Pivrnec erwarben Anteile.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mit Beginn dieses Jahres sind die zwei Geschäftsführer Michael Kapfer-Giuliani und Dieter Pivrnec neben Rudi Kobza nun auch Miteigentümer der Agentur. "Es macht einfach mehr Spaß, ins eigene Unternehmen zu investieren. Einen Teil der legendärsten Marke der österreichischen Werbelandschaft mein Eigen nennen zu können, macht mich unglaublich stolz", so Dieter Pivrnec. Auch Managing Director, Michael Kapfer-Giuliani, freut sich über die Miteigentümerschaft: "Es war der logische nächste Schritt. Ich sehe es als Commitment zu dieser tollen Marke. Diese Investition ist der beste Beweis meines Vertrauens in die Zukunft des Unternehmens." (red)
www.loweggk.at
50 Millionen US-Dollar für Werbung und Social Media.
Neue Herausforderungen in Frankreich.