Honda-Spot zur Civic-Einführung

Vom Urknall zum Auto.

"Das große Unbekannte." So lautet der Titel der Kampagne mit der Honda das neue Civic-Modell europaweit bewirbt. Der Fernsehspot von Wieden + Kennedy London lädt dazu ein, das Unbekannte zu entdecken und dem Fünkchen zu folgen, mit dem aus einer zündenden Idee der große Knall wird. "Viele Menschen fürchten sich, etwas zu tun, das sie nie zuvor wagten", so Tony Davidson von Wieden + Kennedy London. "Für die Tugend, es trotzdem zu tun, steht der Name Honda."

Die Japaner schicken die neunte Generation des Civic Mitte Februar ins Rennen. Der Automobilhersteller hat sein sportliches Modell gründlich überarbeitet. Der aktuelle Civic sei das Ergebnis einer vierjährigen Entwicklungsphase, so die Hersteller. Die meisten Komponenten sind neu oder wurden konsequent weiterentwickelt. Im Fokus standen dabei vor allem ein erhöhter Fahrkomfort, ein neues Styling mit verbesserter Aerodynamik und eine Steigerung der Motorleistungen bei gleichzeitiger Senkung der CO2-Emissionen. (red)

www.honda.com

leadersnet.TV