isobar feiert pH-neutralen Etat-Gewinn

Kreativagentur präsentiert Launch-Kampagne für Basis pH Line-Extension.

Nach der der Online- und TV-Kampagne für das Körperpflege-Produkt Nivea Deo Fresh im letzten Herbst darf sich das isobar-Team über einen weiteren wichtigen Etatgewinn für Beiersdorf freuen.

Die Kreativagentur wurde mit Konzeption und Umsetzung der Launch-Kampagne für die Line Extension der Duschbad-Innovation Basis pH, in Österreich beauftragt. Das hautschonende Treatment wird nun um ein Duschöl, Shampoos sowie Body Milk und Body Lotion ergänzt.

pH-neutrale Pflege für anspruchsvolle Haut

Basis pH wurde speziell für die Ansprüche sensibler Haut entwickelt. Die seifenfreie, pH-hautneutrale Formel wird von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e. V. empfohlen und soll ebenso Menschen mit einem hohen Qualitätsanspruch bei der Hautpflege ansprechen. Dieses wachsende Segment fordert eine dementsprechend breite Kampagnen-Zielgruppe, dabei soll einerseits das Vertrauen in die Marke als auch ihre Sympathiewerte gestärkt werden.

"Die Agentur hat die Markenaspekte Likeability und medizinische Glaubwürdigkeit perfekt kombiniert und in ein uniques Kampagnenkonzept gegossen. Auch die Fähigkeiten der Agentur in der Markenweiterentwicklung hat uns überzeugt", so Annina Ameler, Marketing & S&CM Manager Beiersdorf Österreich.

Leo, Paul und Marie lieben ihre Basis für die Haut

Die 360°-Kampagne basiert auf Zielgruppen-Insights und umfasst TV-Spots, Online Videos, Digital Out of Home, Advertorials, POS-Werbemittel, Online-Banner, eine eigene Website sowie Social Media Inszenierungen. Präsentiert werden dabei Lena, Paul und Marie. Diese sind zwar völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, haben aber eine große Gemeinsamkeit: "Die Basis für ihre Haut“! Der brandneue Marken-Claim "Die Basis für meine Haut" und das Brand Book samt Corporate Design stammt ebenfalls aus der Feder der digitalen Full-Service-Agentur isobar.

"Basis pH ist nicht nur ein hochwertiges Produkt, sondern auch von strategischer Bedeutung. Es ist eine tolle Bestätigung für uns, so ein Projekt gemeinsam mit dem Kunden umsetzen zu können", freut sich Erich Holzbauer, Account Director isobar. (jr)

www.isobar.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV