whatchado: Ali Mahlodji zieht sich zurück

Jobvideo-Plattform will sich neu aufstellen.

Fast sieben Jahre nach der Gründung der Wiener Jobvideo-Plattform whatchado geht das Unternehmen in eine nächste Phase: Jubin Honarfar wird alleiniger Geschäftsführer der Online-Karriereplattform, so das whatchado in einer Pressemitteilung. Ali Mahlodji, Mitbegründer und zuletzt als Chief Storyteller in der Geschäftsführung tätig, scheidet aus dem Management aus und werde sich ab 2019 seiner Arbeit als EU Jugendbotschafter, Trendforscher, Speaker und Autor widmen und "zwischen der Welt der Jugendlichen und Erwachsenen vermitteln".

Klar verteilte Aufgaben

"In der Aufbauphase von whatchado war es ganz wichtig, dass Ali die Geschichte von whatchado erzählte und erklärte. Jubin hat schon in den letzten drei Jahren maßgeblich die Strategie verantwortet und wird whatchado erfolgreich weiterführen", kommentiert Mehrheitseigentümer Johann Hansmann Mahlodjis Entscheidung.

Jubin Honarfar © whatchado

Jubin Honarfar, der seit Dezember 2013 in der Geschäftsführung ist und seit März 2015 als CEO fungiert, ergänzt: "Wir sind gut aufgestellt, die Aufgaben sind klar verteilt. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass unsere Investoren in das Team von whatchado und in mich als CEO haben. Und ich bin Ali dankbar, dass er in den vergangenen sieben Jahren der perfekte Botschafter für whatchado und unser Anliegen für die jungen Menschen gewesen ist."

"Sehr dankbare Reise"

Ali Mahlodji baute whatchado als CEO in den ersten drei Jahren mit Jubin Honarfar, Manuel Bovio und Stefan Patak auf und tauschte 2015 mit Jubin Honarfar den CEO Posten, um als Außenbotschafter im Bildungsbereich die Fahne für whatchado zu schwenken.

"Ein Unternehmen mit einer Vision aufzubauen und dabei zu sein, wie es wächst, ist eine sehr dankbare Reise und zeitgleich ist es wichtig zu erkennen, wann es Zeit ist weiterzuziehen, damit das eigene Baby die nächste Entwicklungsstufe erreicht", so Ali Mahlodji. "Ich bin Jubin, Manuel, Stefan, Hansi, unseren Business Angels und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dankbar, dass sie einer Idee eine Chance gaben, welche unsere Jugend mehr denn je braucht und wünsche Jubin und dem Team alles Gute für ihren Weg." (as)

www.whatchado.com

leadersnet.TV