Manner punktet mit persönlicher Schnitte

Vier verschiedene Designs. 


Unter dem Motto "Gib deiner Schnitte einen Namen!" will der heimische Spezialist für Waffeln, Dragees und Schaumwaren seinen Fans einmal mehr Gusto machen: Mit der personalisierten 8er-Manner-Geschenkpackung, deren individuelle Kartonschleife den Vor- oder Spitznamen mit dem berühmten Slogan “mag man eben“ kombiniert, konnte der Schnitten-Produzent bereits 2016 und 2017 für Furore sorgen. Die zeitlich limitierte Aktion soll auch heuer wieder zum Riesenerfolg werden.

Rosa macht glücklich

Ab sofort gibt es die personalisierte Schnittenverpackung in vier verschiedenen Designs. Bis zum kommenden Muttertag gibt es die exklusive Geschenkpackung auf  www.meineschnitte.at online zu gestalten und bestellen. Die personalisierten 8er Neapolitaner können wie jedes Jahr mit den Vornamen oder Spitznamen seiner Liebsten versehen werden. (jr)

www.manner.com

leadersnet.TV