Brand Embassy: Lizenz zum Begeistern

Luxus Promotion Agentur mit Sitz in Graz und Wien feierte achtjähriges Jubiläum.

"Mein Name ist Bond, James Bond." Zweifelsohne einer der berühmtesten Sätze der Filmgeschichte. Er bringt Frauenherzen zum Schmelzen und lehrt Schurken das Fürchten. Von Dr. No bis hin zu Goldfinger – die Bösewichte hätten im glanzvollen Börsensaal an der Wiener Ringstraße nichts zu lachen gehabt.

Bei der großen Jubiläumsfeier von Brand Embassy, der Luxus Promotion Agentur mit namhaften Kunden wie Heinemann Duty Free, Projekt Spielberg, Schlumberger, Jack Daniel´s, Moet Hennessy, Chanel, Dior oder Sisley, tummelten sich rund 300 geladene Agenten und atemberaubende Bond-Girls. "Die Menschen zu begeistern, in Staunen zu versetzen und emotional zu erreichen, ist unser tägliches Geschäft. Es war daher naheliegend, dass wir für unsere Jubiläumsfeier einen Event inszenieren, der für außergewöhnliche Momente steht", sagt Fjolla Holzleithner, Gründerin von Brand Embassy.

Internationale Star-DJs, Bond-Drinks und Premium-Partner

Von zielführenden Inszenierungen überzeugen konnten sich Freunde und Partner des Hauses im Rahmen des achtjährigen Firmenjubiläums. Vor Ort waren unter anderem Eberhardt Wolfgang (Nespresso), Heidemarie Kipperer (Cashback World), Helmut Brolli (Brolli), Stefan Tscheppe (Esterhazy), Anna Kruggel (Schlumberger), Joubin Pour (Flughafen Wien) sowie viele weitere internationale Gäste aus New York, London, Kopenhagen, Athen, Ohio und Hamburg die alle zur erfolgreichen „James Bond – Mission 007" beitrugen.

Für die stimmungsvollen Momente an diesem Gala-Abend sorgten angesagte DJ-Größen – von DJ Harvey Ambomo (Paris) bis hin zu DJ Girl Panic (Belgrad). Sie überzeugten mit kreativen Eigenproduktionen im House- und R&B-Bereich und versprühten mit ihrem Auftritt internationalen Lifestyle. Coole Bond-Drinks gab es an der Schlumberger- und Herbert's Cocktailbar. Die Frage "geschüttelt, oder doch gerührt?" stellte sich laut Hochleithner nicht: "Die liebevollen Details machen bei einem exklusiven Event den Unterschied aus, daher entsprachen auch unsere Bond-Drinks selbstverständlich dem Original. Wir wollten mit einer klaren Botschaft unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten. Dies ist uns auch aufgrund unserer starken Premium-Partner gelungen." (as)

Wer alles mitfeierte, sehen Sie in unserer Galerie.

www.brandembassy.at

leadersnet.TV