Bang & Olufsen lud zum feierlichen Re-Opening

| 23.11.2017

Store am Schottenring erstrahlt in neuem Glanze.  


Bang & Olufsen eröffnete seinen neu gestalteten Store am Schottenring neu: Nach dem erfolgreichen Umbau seines größten Home Entertainment-Stores in Österreich lud Bang & Olufsen zur exklusiven Re-Opening-Feier mit zahlreichen Promis, VIPs und Sternchen.

"Bang & Olufsen zählt zu den angesehensten Multimedia-Entertainment und Soundsystem Herstellern weltweit im Premium-Segment, der großflächige Store in prominenter Lage in Wien ist daher besonders wichtig für uns und wir freuen uns über das gelungene Re-Opening", so Michael Smech, Retail Manager von Bang & Olufsen Österreich.

Auf 250 Quadratmetern präsentierte man den begeisterten Gästen das gesamte Sortiment und diverse Produktneuheiten von OLED-TV und Audio Design bis hin zu den bekannten High-End Lautsprechern. Für den passenden Sound und ausgelassene Stimmung sorgte DJane und IT Girl Anna Ullrich.

Mit dabei waren unter anderen Musical-Star Ramesh Nair, Sängerin Dorretta Carter, Designerin Anelia Peschev, Filmproduzent Norbert Blecha, MQ Vienna Fashionweek-Organisatorin Zigi Mueller-Matyas, Katharina Stumpf und Alexander Beza, Maria Rauch-Kallat, Herbert und Elisabeth Fechter, Ulrich Kallausch, Roberta Manganelli, Arturo Aste, Alexis Fernandez-Gonzalez, Musikmanager Mauro Maloberti und viele mehr. Wer sich noch unter die Society-Gäste mischte, sehen Sie in unserer Galerie.


www.bang-olufsen.com

leadersnet.TV