Neue redaktionelle Leitung für Mateschitz-Magazine

Gundi Bittermann ist Chefredakteurin von "Servus in Stadt & Land" –Robert Sperl Chefredakteur von "Terra Mater".

Gundi Bittermann ist ab sofort Chefredakteurin von Servus in Stadt & Land, Österreichs meistverkauftem Monatsmagazin. Bittermann löst dort Andreas Kornhofer ab, der Anfang Oktober als Herausgeber und General Manager die Leitung von Red Bull Media House Publishing übernommen hat. Sie trägt auch die Verantwortung für alle Servus-Line-Extensions, wie z. B. Servus Mein Daheim und Servus Kinder – an deren Entwicklung sie in den vergangenen Jahren maßgeblich beteiligt war – sowie Servus Gute Küche und Servus Unser Garten.

Robert Sperl, bisher Editorial Director von The Red Bulletin, ist ab sofort Chefredakteur des Natur- und Wissensmagazins Terra Mater. Sperl ist seit über zehn Jahren im Red Bull Media House und war in führender Rolle am Aufbau des internationalen Magazins The Red Bulletin beteiligt; er hat in der Vergangenheit aber auch an der Entwicklung von Servus in Stadt & Land und Terra Mater mitgewirkt. (as)

www.redbullmediahouse.com

leadersnet.TV