„The Red Bulletin“ kommt nun auch mit den „Oberösterreichischen Nachrichten“

| 10.08.2016

Neuer Vertriebskanal für Mateschitz' Lifestyle-Männermagazin.

Das Active-Lifestyle-Männermagazin The Red Bulletin, das aktuell in Österreich als Abonnement-Supplement zu den Tageszeitungen Die Presse, Der Standard, Kleine Zeitung, Kurier, Vorarlberger Nachrichten, Salzburger Nachrichten und WirtschaftsBlatt vertrieben wird, startet mit einem zusätzlichen Vertriebspartner in den Herbst: Mit der September-Ausgabe, die am 9. August erscheinen ist, liegt der Titel aus dem Red Bull Media House auch der Aboauflage der Tageszeitung Oberösterreichische Nachrichten bei. Der Fokus liegt dabei auf den urbanen Gebieten Linz, Wels, Steyr, Ried und Schärding. „Wir freuen uns, durch den Vertrieb über die Oberösterreichischen Nachrichten unsere Position weiter ausbauen und unsere Marke im österreichischen Printmarkt stärken zu können“, so Wolfgang Winter, General Manager Print, Red Bull Media House. (as)

www.redbulletin.com

leadersnet.TV