Cro enthüllte wächsernen Doppelgänger in Wien

| 30.06.2016

Popstar war bei Madame Tussauds im Prater zu Gast.

Der Mann mit der Pandamaske kann nun auch in Wien jederzeit angetroffen werden: Der deutsche Pop- und Rapmusiker Cro wurde mit einer Wachsfigur im Madame Tussauds im Wiener Prater bedacht. Genau wie der echte Cro trägt auch sein wächserner Doppelgänger die zum Markenzeichen gewordene Pandamaske.

„Krasser Lauch, aber ansonsten ist es eigentlich ganz gut. Aber wo sind die Muskeln", zeigte sich Cro über den schmächtigen Körperbau der Wachsfigur erstaunt. Dass Cro mit einer Figur bei Madame Tussauds bedacht wurde, gehe auf den Wunsch der Besucher zurück, so Arabella Kruschinski, Geschäftsführerin des Wiener Ablegers des Wachsfigurenkabinetts. Sowohl der echte als auch der wächserne Cro ließen es sich nicht entgehen, nach der Enthüllung den zahlreich erschienen Fans für Fotos und Selfies zur Verfügung zu stehen.

www.madametussauds.com/Wien‎

leadersnet.TV