Lufthansa mit Fußballspot jetzt schon Europameister

Platz eins für Fluglinie in den YouTube-Charts im Mai. Penny zwei Mal in den Top 5.

Zwei Engländer müssen mit einem deutschen Flugzeug zur Fußball-EM nach Frankreich. Mit dieser ironischen Story hat die deutsche Fluggesellschaft Lufthansa den ersten Platz in den YouTube-Charts für den Monat Mai erklommen. 4,4 Millionen Mal wurde der Clip „Everyone's Fanhansa" seit seiner Veröffentlichung am 1. Mai bereits angeclickt. Auf Platz zwei folgt Pampers mit seinem „Schlaflied", das bislang über 1,2 Millionen Views zählt.

Den dritten Stockerlplatz konnte sich Magnum mit Kendall Jenner und „Release The Beast" krallen. Komplettiert werden die Top 5 mit zwei Episoden von Pennys Webserie „Wir machen Grillparty" mit Promi-Testimonial Christian Ulmen. (as)

1. Lufthansa – Everyone's Fanhansa

2. Pampers – Schlaflied

3. Magnum – Release The Beast

4. Penny – Wir machen Grillparty Folge 5: Gourmet Gero

5. Penny – Wir machen Grillparty Folge 3: Beilagen-Beate

leadersnet.TV