Fanta „peach mangosteen“ ab März im Handel

Pfirsich-Mangostan-Mischung als Limited Edition.

Fanta-Fans dürfen sich auf eine neue Variante ihres Lieblingsgetränks freuen: Ab März kommt die Limited Edition „peach mangosteen“ in den Handel. Die Kombination aus Pfirsich und Mangostan verspricht eine Geschmackskombination aus heimischer und exotischer Frucht. „Es freut uns, dass Fanta Orange bereits seit Jahre die Top-Position innehat und bei den Konsumenten so beliebt ist“, so Andrea Pichler, Fanta Brand Managerin bei Coca-Cola Österreich. „Die Fanta-Fans lieben aber auch die Abwechslung, die wir vor allem mit unseren Limited Editions bieten." Besonders gerne greifen die Konsumenten zu traditionellen Geschmäckern. „Im Vorjahr haben wir mit Fanta Himbeere einen vollen Erfolg landen können, der uns Umsatzzuwächse von 15 Prozent bescherte“, informiert Pichler. In diesem Jahr soll Fanta „peach mangosteen“ das Umsatzbarometer nach oben treiben.

Erhältlich ist Fanta „peach mangosteen“ ab Anfang März in der 0,5L PET Einzelflasche und als 1,5L PET Einzelflasche (6x1,5L im Multipack). Begleitet wird der Launch mit einem neuen Fanta-Spot, der ab Anfang März zu sehen sein wird sowie mit erfrischenden Digital- und Social Media-Aktivitäten und Sampling-Aktionen an belebten Orten in ganz Österreich. (as)

www.fanta.at

leadersnet.TV