Spinnwerk betreut Knorr

Alles online.


Die Agentur Spinnwerk übernimmt die Betreuung der Social Media Aktivitäten von Knorr Österreich. Der Markenauftritt soll über relevante Online Kanäle mit Fokus auf Facebook konzipiert und umgesetzt werden. "Social Media ist für uns kein weiterer Kommunikationskanal für klassische Marketingbotschaften, sondern eine Chance auf direkte Interaktion mit unseren Konsumenten. Für diese Form der Dialogführung braucht es jemanden, der Social Media wirklich versteht – und wir freuen uns, in diesem Sinne von Spinnwerk unterstützt zu werden", sagt Gunnar Schmidt, Brand Manager Knorr bei Unilever Austria, über die Zusammenarbeit.(red.)

www.spinnwerk.at





leadersnet.TV

30 Jahre MediaCom

MediaCom ist im Oktober 1987 in Wien von Peter Lammerhuber als allererstes MediaCom Office gestartet worden. Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen, um mit Kunden Partnern, Medien und Mitarbeitern zu feiern.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.