Xing Marketingchef zu hotel.de

Ralf Ahamer, CMO von Xing, wechselt mit 1.Mai in den Vorstand der deutschen Hotelplattform.


Zukünftig wird Ahamer im Vorstand bei hotel.de für die Bereiche Marketing und Produktmanagement zuständig sein. Beim Karriereportal verantwortete der 37jährige unter anderem die Ressorts Marketing, CustomerCare, Community-Management und Produktmanagement. Weiters baute er den Bereich AdSales auf und war maßgeblich für die Entwicklung des Geschäftsmodells des Job-Marktplatzes verantwortlich.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Ralf Ahamer eine extrem erfahrene und kompetente Führungspersönlichkeit aus der Internet-Szene als Vorstand gewinnen konnten. Mit ihm stellen wir die konsequente Ausrichtung von hotel.de als marketing- und produktorientiertes Unternehmen sicher. Unsere ehrgeizigen Wachstumsziele, national wie international, lassen sich so noch schneller erreichen." so Stefan Morschheuser, Aufsichtsratsvorsitzender der hotel.de AG, zur Neubestellung. (red.)

www.hotel.de

leadersnet.TV