Martin Bredl verlässt A1

Bredl steigt als Partner bei Take Off PR ein.


Nach mehr als 15 Jahren in der Unternehmenskommunikation von A1, wagt Martin Bredl den Schritt in die Selbstständigkeit und steigt als Partner in die Kommunikationsagentur
Take Off PR ein. Er übernimmt 50% der Firmenanteile, die übrigen 50% werden von Kovar & Köppl gehalten.  "Es ist für mich Zeit, ein eigenes Business aufzubauen. Take Off PR wird als eigenständige Agentur in die Unternehmensgruppe von Kovar & Köppl eingebettet sein und von den Synergien mit den Schwestern Kovar & Köppl Public Affairs Consulting sowie Peter Hajek Public Opinion Strategies profitieren", erklärt Bredl seinen Schritt. " Das Angebot von Kovar & Köppl sehe ich als einmalige Chance. Dem Telekom Austria Konzern bin zu viel Dank verpflichtet."

A1 Telekom Austria wird den Bereich Unternehmenskommunikation neu organisieren und der Telekom Austria Group Konzernkommunikation, unter Leitung von Elisabeth Mattes, angliedern.

www.publicaffairs.cc

 

 

leadersnet.TV