Mercedes engagiert „Victoria's Secret“-Engel für neue Kampagne

„Hybrid by Nature" mit Doutzen Kroes.

Anlässlich der Mercedes-Benz Fashion Week (7. bis 10. Juli)  holt sich der Autobauer ein Supermodel als Testimonial. „Es ist ein sehr schönes Auto und ich finde es toll, dass es so umweltbewusst ist - genau wie ich“, so Doutzen Kroes. „Ich achte stets darauf, nicht unnötig das Wasser laufen zu lassen und wie weit ich fahre. Obwohl ich Autofahren liebe, ist es mir auch wichtig, an die Umwelt zu denken.“ Für die "Hybrid by Nature" Motive, die im lifestyligen Umfeld publiziert werden, posiert die 30-Jährige mit dem GLC 350 e 4MATIC, der erstmals in Erscheinung tritt. Das Fahrzeug soll mit geringsten Verbrauchs- und Emissionswerten bei Sportwagen-ähnlichen Fahrleistungen beeindrucken. Zugleich ist es in diesem Marktsegment der erste Plug-in-Hybrid mit permanentem Allradantrieb der laut Mercedes-Benz auch abseits befestigter Wege überzeugen kann. (jw)

www.mercedes-benz.at

 

leadersnet.TV