Die ersten Cannes-Löwen für Österreich erlegt

Bronze geht an Reichl und Partner sowie Jung von Matt/Donau. 

„Die ersten Löwen für Österreich gleich zu Beginn des Cannes Lions International Festival of Creativity sind ein schöner Auftakt für Österreich. Wie schon im Vorjahr überzeugt Kreativität aus Österreich international und legt damit ein gutes Zeugnis für den Kreativstandort ab“, kommentiert ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm. In der Kategorie „Press“ kann Reichl und Partner in der Subkategorie „Photography“ für List General Contractor mit den Sujets „Explore Your Dreams“, „Be The Tailor Of Your Dreams“ und „Be The Painter Of Your Dreams“ einen bronzenen Löwen nach Österreich holen.  „Die gesamte Agentur ist stolz unter den weltbesten Werbeagenturen vertreten zu sein“, so Rainer Reichl, CEO der Reichl und Partner Group. „Für uns ist dies ein Ansporn noch mehr auf unser Konzept einer Agentur  zu setzten. Das neue Motto von Reichl und Partner lautet daher ‚Yes wie Cannes!‘.


 Mit den Sujets „Smart for Two Snake“, „Smart for Two Yoko“ und „Smart for Two Jackie“ holt Jung von Matt/Donau in der Subkategorie „Cars“ den zweiten Bronze-Löwen in die Alpenrepublik. Auch in den Sub-Kategorien "Billboard & Street Posters" und "Indoor Posters" setzten sich die Sujets  jeweils im Segment "Cars & Automotive Services" durch. (jw)

www.canneslions.com

www.reichlundpartner.com

www.jvm.at

leadersnet.TV