Digitalsunray macht das Handydisplay für Coca-Cola „kissable“

„Contour Kiss Ad“ ist die erste sensorisch erlebbare mobile Kampagne.

Die beliebte Coca-Cola Konturflasche zur 100-jährigen Geburtstagskampagne „Kiss Happiness“ einzigartig mobil in Szene zu setzen, dessen nahm sich Digitalsunray Media, die international tätige Full-Service Agentur für mobile Konzeption und mobile Marketing in Wien und Berlin, an. Zusammen mit MediaCom entwickelte das Kreativ-Team von Digitalsunray eigens für Coca Cola die „Contour Kiss Ad“. Passend zur laufenden „Kiss Happiness“-Kampagne, fordert das mobile Werbemittel zu einem bisher nie dagewesenen Call to Action auf: „Hier küssen!“ Denn mit einem Kuss auf das Smartphone-Display kann der User der Konturflasche zum Geburtstag gratulieren und eröffnet sich zahlreiche weitere Gewinn- und Interaktionsmöglichkeiten. Der Kuss eröffnet auf einer folgenden Kampagnen-Zielseite die Möglichkeit, durch Upload eines Bildes eine einzigartige „Kiss Happiness Flasche" zu kreieren, diese zu kaufen oder virtuell zu teilen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

„Die 'Kiss Ad' drückt mit seiner Einzigartigkeit die Innovationskraft und Lebensfreude der Marke sehr performancestark aus“, zeigt sich Digitalsunray-CEO Gerhard Günther zufrieden. Die Kampagne ist noch bis Anfang Juli auf dem mobilen Werbenetzwerk von Digitalsunray zu sehen, zu dem zahlreiche Apps und mobile Seiten wie willhaben.at, laola1.at oder wetter.at zählen. Begleitet wird die Schaltung von Standardbannern, welche die Auseinandersetzung mit der Marke weiter stärken. Unter dem Motto „Kiss Happiness“ ist die mobile Kampagne in weltweite Maßnahmen eingebettet, die an den ersten Kuss erinnern sollen und in Österreich mit Stars wie David Alaba oder Conchita Wurst werben. (as)

www.digitalsunray.com

www.coke.at

leadersnet.TV