Präsentation „Bier Guide 2015“

| 26.04.2015

Importe beleben den Markt.

Bierpapst Conrad Seidl stellte am Badeschiff Wien seinen druckfrischen Bier Guide 2015 vor.Handwerklich gebraute Biere hat es in Österreich immer schon gegeben – aber nie in solcher Vielfalt wie heute, nie in einem so kreativen Wettstreit zwischen Neuem und Altbekanntem, zwischen heimischer Szene und internationaler Herausforderung. Die 16. Ausgabe von Conrad Seidls Bier Guide zeigt: Es sind die Importe von Bierspezialitäten, die den Markt belebt haben – und es ist die intelligente Antwort von österreichischen Brauern und Gastronomen, die diese Trends aufgegriffen haben und damit die österreichische Bierszene ständig weiterentwickeln.

„Jahr für Jahr zeigt sich, dass die Bierkultur in Österreich neue Ausprägungen erfährt. Im neuen Bier Guide werden Brauereien vorgestellt, die es vor einem Jahr noch gar nicht gegeben hat, es werden Lokale präsentiert, die die Biervielfalt in einem Maße hochhalten, die noch vor fünf Jahren als unmöglich gegolten hat", so Seidl.

Bier Guide 2015 - Fotos G.Langegger
Bier Guide 2015 - Fotos G.Langegger
2015-04-23
(38 Fotos)

leadersnet.TV