Frau Grissefrau und Herr Lustigmann werben für Verbund

Neue Kampagne soll  Vorteile von „sauberem Strom" aufzeigen.

„Mit der neuen Kampagne möchten wir uns bei allen Österreichern bedanken, die sich schon für sauberen Strom entschieden haben. Unser Ziel ist es natürlich, noch mehr Leute von den vielen Vorteilen von Energie aus Wasserkraft zu überzeugen und so eine saubere Umwelt und Zukunft zu unterstützen“, sagt Beate McGinn, Leiterin der Konzernkommunikation. In den Clips schlüpfen die beiden Publikumslieblinge in ganz neue Rollen und zeigen als Frau Grissefrau und Herr Lustigmann, wie viel Spaß sogar sonst mühsame Tätigkeiten mit sauberem Strom machen können.

„Mit einem Online-Gewinnspiel, bei dem es einen vollelektrischen BMW i3 zu gewinnen gibt, sollen noch mehr Österreicherinnen und Österreicher für sauberen Strom begeistert werden“, ergänzt Irene Sagmeister, Geschäftsführerin der betreuenden Agentur TBWA\Wien. (jw)

www.tbwa.at

www.verbund.com

leadersnet.TV