AllergoSan lanciert erstes Kundenmagazin mit „bauchgefühl"

Corporate-Unit der Styria-Gruppe liefert maßgeschneiderten Content.

Das Institut AllergoSan launcht  sein erstes eigenes Kundenmagazin. Das Gesundheitsnetzwerk der Styria Medical unterstützt mit seiner Expertise im pharmazeutischen Bereich als maßschneidernder Content-Producer. „Empathisch, intellektuell, in jedem Fall überwiegend weiblich“, so definiert das Institut die intellektuelle Zielgruppe seiner gesundheitsaffinen Kunden und Partner, die ab heute ihre erste 52 Seiten starke gebundene Ausgabe, die die Bereiche probiotische Medizin und Forschung in den Bereichen Allergien, Stress, Sport und Psychologie abdeckt, in Händen hält.

„Wir bündeln in unserer Corporate-Medical-Unit die Expertise der Pharmaindustrie mit dem journalistischen Netzwerk für den Konsumentenmarkt. So sind wir als Content-Producer auch bei bauchgefühl der Missing Link von Forschung zum Kunden oder Patienten. Wir freuen uns über dieses Vertrauen", so Martin Distl, Geschäftsführer der Styria Multi Media Corporate, und Johannes Oberndorfer, Verlagsleiter Medical. (jw)

www.allergosan.at

www.corporate.styria-multi-media.com

leadersnet.TV