Omnibiotic mit Multi-Spot-Kampagne on air

Reichl und Partner entwickelte sieben Themenspots für das Institut Allergosan.

Die neue Kampagne für das Produkt OMNi-BiOTiC Stress Repair, die Reichl und Partner für das Institut Allergosan entwickelt hat, macht mit insgesamt sieben Themenspots darauf aufmerksam, dass man etwas gegen die Auswirkungen von Stress tun kann. „Gemeinsam mit dem Institut Allergosan möchten wir dem Thema Stress und seinen Folgeschäden mit einem Schlag eine breite mediale Aufmerksamkeit verschaffen“, so die Agentur in einer Aussendung. Dazu wurden einerseits eine Reihe kurzer, prägnanter Radio-Spots kreiert und andererseits die Kampagne so programmiert, dass in einem Werbeblock gleich mehrere dieser Spots zu hören sind.

„Uns war bei der Kreation wichtig, dass die betroffenen Menschen sich wiederfinden und vor allem die Botschaft erhalten, dass sie etwas dagegen tun können“, so Renate Lugmayr, Creative Director bei Reichl und Partner und verantwortlich für die Kampagne. Die Kampagne läuft österreichweit auf allen Sendern. Die Spots können hier angehört werden. (as)

www.reichlundpartner.com

www.allergosan.at

leadersnet.TV