Heiterer Abend bei Teppichkönig "Adil Besim"

| 20.02.2014

Kabarettduo "Fleckerlteppich" unterhielt 200 Gäste und Stammkunden.

"Adil Besim" lud seine Stammkunden zu einen gemütlichen und heiteren Abend mit dem Duo "Fleckerlteppich", bestehend aus Manfred Brunner und Rob van Ros, in sein Stammhaus am Graben 30 in der Wiener City ein. Für die Komiker war es eine Rückkehr zu ihren Wurzeln. Am 13. Jänner 2011 wurde das Duo vom bekannten Kabarettisten Bernhard Ludwig hier im Hause Besim feierlich aus der Taufe gehoben. Seitdem verbindet sie eine herzliche Freundschaft zu "Adil Besim"-Chef Omar Besim.

Der Abend stand auch im Zeichen der Kindercharity Wien, für die eifrig gesammelt wurde. Unter den Gästen wurden unter anderem Ernährungsberaterin und Autorin Gabriele Brigitte Scheucher, Künstlerin Michell Dietrich und Fotografin Simona Katzlinger gesehen.

Einladung Adil Besim - Fotos K.Schiffl

Einladung Adil Besim - Fotos K.Schiffl
2014-02-18
(66 Fotos)

leadersnet.TV