Nina Hagen als Stargast beim Kaffeesiederball

Restkarten für Schnellentschlossene.

Zum 57. Mal geht am 21. Februar der Wiener Kaffeesiederball über die Bühne. Und als Stargast konnte keine geringere als Punkikone Nina Hagen verpflichtet werden, wie Ballvater Maximilian Platzer jetzt verriet: "Wir freuen uns auf den 'echten deutschen Superstar', eine der ganz Großen, die mit unglaublicher Klarheit und viel Mut in jeder Situation für ihre Werte eintritt."

Zu den weiteren Highlights des Balls, der heuer unter dem Motto "Wiener G'spusi" steht, gehören die Mitternachtseinlage von den Kammersängern Dagmar Schellenberger und Jochen Kowalksi sowie den Tänzern Harald Baluch und Kurt Fuckenrieder. Zur Eröffnung interpretiert Opernsängerin Kristiane Kaiser gemeinsam mit Brigitta Simon "Weana Madln" von Carl Michael Ziehrer, Ausschnitte aus "Donner und Blitz" und "Leichtes Blut", beides Johann Strauß Sohn.

Karten für den Ball, der am 21. Februar in der Wiener Hofburg stattfindet, gibt es hier oder in ausgewählten Kaffeehäusern. (red)

www.kaffeesiederball.at

 

leadersnet.TV