Premiere für "Der Besuch der alten Dame"

| 20.02.2014

Standing Ovations im Ronacher für Kröger und Co.

Eine erfolgreiche Premiere feierte das Musical "Der Besuch der alten Dame" im Ronacher in Wien. Mit Standing Ovations wurden das Stück und seine Darsteller gefeiert. Bei der anschließenden Premierenfeier stießen alle Beteiligten sowie Freunde und Angehörige auf die erfolgreiche Premiere an. Die Tragikomödie rund um die Milliardärin Claire Zachanassian, die sich nach Jahrzehnten an ihrem Heimatort Güllen und den dortigen Einwohnern rächen will, ist bis Ende Juni 2014 im Ronacher zu erleben. In den Hauptrollen sind Pia Douwes als Claire Zachanassian und Uwe Kröger als ihre einstige große Liebe Alfred Ill zu sehen.

Mit dabei waren unter anderem Bühnenlegende Dagmar Koller, Stadtrat Andreas Mailath-Pokorny, Vizebürgermeisterin Renate Brauner, Operettendiva Birgit Sarata, Marmeladekönig Hans Staud, Sängerin Marianne Mend und Schauspielerin Marika Lichter.

Galapremiere der Besuch der alten Dame - Fotos M.Fellner

Galapremiere der Besuch der alten Dame - Fotos M.Fellner
2014-02-19
(48 Fotos)

leadersnet.TV