Neuer Geschäftsführer für Top Spirit

| 07.01.2014

Wallner leitet Schlumberger-Vertriebstochter.

Top Spirit – die Vertriebstochter von Schlumberger – hat ab sofort mit Walter Wallner einen neuen Geschäftsführer und Gesamtvertriebsverantwortlichen. Der Oberösterreicher war nach Verkaufs und Marketingstationen bei österreichischen wie internationalen Lebensmittelherstellern zuletzt auf Handelsseite im C+C und Gastro-Großhandelsbereich als Geschäftsführer tätig.

"Es freut mich, dass wir mit Walter Wallner einen sowohl in der Gastronomie als auch im Handel sehr gut vernetzten Verkaufs-Vollprofi als Geschäftsführer für unsere Vertriebstöchter Top Spirit und Mounier sowie als neuen Schlumberger Verkaufsdirektor gewinnen konnten", so Schlumberger-Vorsitzender Eduard Kranebitter. Wallner selbst zeigte sich in einer ersten Reaktion erfreut über die "spannende Herausforderung in diesem traditionsreichen österreichischen Unternehmen."  (red)

www.schlumberger.at

www.topspirit.at

leadersnet.TV