Post AG hat neuen Pressesprecher

| 07.01.2014

Teper folgt auf Fuchs.

Philipp Teper ist neuer Pressesprecher bei der Österreichischen Post AG. Er folgt Stephan Fuchs nach, der das Unternehmen verlassen hat. Zusammen mit Post-Sprecher Michael Homola steht Teper in Zukunft für Presseanfragen zur Verfügung.

Nach dem Studium der "Angewandten Kommunikationswissenschaft für den Bereich Public Relations" an der Universität Klagenfurt war Teper in der Entwicklungszusammenarbeit in Brasilien tätig. 2005 begann er als Junior Kommunikationsexperte bei Plansee SE in Reutte. 2009 wechselte der gebürtige Kärntner zur RHI AG nach Wien, wo er die vergangenen vier Jahre als Communications Manager und stellvertretender Pressesprecher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Krisen- und Online-Kommunikation verantwortlich war. (red)

www.post.at

 

leadersnet.TV