Britische Männerkosmetiklinie erobert Österreich

| 11.06.2014

Bulldog ist der neue beste Freund des Mannes - im Badezimmer.

BULLDOG entstand aus Frust über alternativlose, chemische Herrenpflege-Produkte. Simon Duffy und Rhodri Ferrier entwickelten als Pioniere auf dem Gebiet der Naturkosmetik für Männer eine hautfreundliche Pflegeserie, die auf künstliche Zusatzstoffe wie Parabene, Natriumlaureathsulfat und synthetische Farb- und Duftstoffe komplett verzichtet. "BULLDOG - ein Underdog, der es faustdick hinter den Ohren und in der Tube hat", so die Väter der Kosmetiklinie.

Seit 2010 trieb das britische Unternehmerduo ihr internationales Geschäft voran: Nach dem erfolgreichen Start in England und Schweden sind die BULLDOG Produkte insgesamt in 13 Ländern – 14.000 Geschäften weltweit – erhältlich. Mit jährlichen Wachstumsraten von 80 Prozent wird BULLDOG mit den erfolgreichsten Männermarken in einem Atemzug genannt. „Österreich ist für uns ein sehr spannender Markt, um BULLDOG vorzustellen“,  sagt Mitbegründer Duffy. „Wir freuen uns, mit den führenden Drogeriemarktketten  BIPA und dm zusammenzuarbeiten und auch den österreichischen Männern unsere einzigartigen Produkte vorzustellen.“(red)

www.meetthebulldog.com