„Haben Haifischkrägen Haiders Image unterstützt?“

| 27.05.2014

Schüch-Schamburek diskutierte beim ersten „Salon STURM“ mit Managern über Fashion Themen.

Inspiriert von der klassischen Wiener Salontradition, präsentierte Martin Sturm, Inhaber von STURM Herrenausstatter Am Parkring, erstmals den „Salon STURM“. Zum regen Austausch über das Thema „Dress for Success“ in gemütlicher, exklusiver Atmosphäre trafen sich Business-People aus den unterschiedlichsten Branchen sowie aufstrebende Jung-Manager und Interessierte. Sie diskutierten zu Fragen wie unter anderem: Haben Haifischkrägen Jörg Haiders dynamisches Image unterstützt? Warum legt man in Österreich weniger Wert auf Schuhwerk als in Frankreich und ist die Krawatte noch ein „Must“ im Business oder sind Sneaker eine passende Ergänzung zum Designeranzug?

Promi-Stilexpertin, „dresscode man“-Herausgeberin sowie Trendagentur-Inhaberin Irmie Schüch-Schamburek moderierte den Abend und ergänzte mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung den Diskurs. „Es war toll zu erfahren, wie unterschiedlich die Ansichten heutzutage zu Etikette und Knigge unter anderem im Kundenumgang sind. Ich denke, jeder der Teilnehmer konnte für sich etwas vom Salongespräch mitnehmen“, so die Trend-Consulterin Schüch-Schamburek über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit STURM.

Im Salon begrüßte Sturm unter anderem ORF Dancing Star Daniel Serafin, JVP-Obmann Dominik Stracke, die Millionärs-Schwestern Gabi und Kathi Stumpf, Herrenausstatter Dietlieb Linnerth, echonet-Geschäftsführer Roland Vidmar, Lifestyle-Lady Suzan Aytekin, Modul-Geschäftsführer Christian Hoffmann, WIEN NORD-Werberin Stella Biehal, HR-Experten Konstantin Schellerer, Color of Sports-Chefredakteur Markus J. Scheck, Unternehmer Martin Klomfar, Modeexperten Christian Köpf, Social Media-Experten Andreas Mittelmeier sowie Immobilienexperten Georg Spiegelfeld.

STURM Herrenausstatter am Parkring - Fotos G.Langegger
STURM Herrenausstatter am Parkring - Fotos G.Langegger
2014-05-20
(38 Fotos)