Mediengruppe "Österreich" startet zwei neue Titel

| 23.05.2013

Madonna Society Lookbook und NaturLust kommen auf den Markt.  

Nach dem Launch der Madonna Stylebible im März bringt die Mediengruppe ÖSTERREICH diese Woche zwei weitere Titel im hochpreisigen Magazinsegment auf den Markt. „Wir sind fest davon überzeugt, dass Magazine am Medienmarkt auch 2013 exzellente Kommunikationsträger sind. Als multimediales Medienhaus fokussieren wir besonders den Online-Bereich, wo im Juni auf oe24.tv drei neue Online-TV-Formate – Society TV, Wetter TV und Fun TV - an den Start gehen. Mit den neuen Magazin-Titeln setzen wir aber ebenso ein klares Zeichen im klassischen Segment. Das crossmediale Zusammenspiel ist letztendlich der Schlüssel zum Erfolg“, so Oliver Voigt, CEO der Mediengruppe ÖSTERREICH.

Am  24. Mai, startet mit NaturLust ein Hochglanzmagazin, das dem aktuellen Trend nach Naturverbundenheit folgt. NaturLust bringt ein Stück Entschleunigung in den Alltag und bietet einen ausgewogenen Mix aus Information und Unterhaltung. Der Nutzwert für die Leserinnen und Leser steht dabei im Vordergrund. Eindrucksvolle Fotoreportagen sind ebenso Inhalt wie Rezepte mit heimischen Produkten, Tipps aus der Naturapotheke oder Urlaubs- und Sportangebote in Österreich. Der zweite Hochglanz-Titel im Frauensegment nach der Madonna Stylebible, das Madonna Society Lookbook, wird dem Bedürfnis nach Fashion und Style gerecht und wird dieses Jahr mit weiteren themen- und anlassbezogenen Ausgaben herauskommen. Alle Titel erscheinen im Hochglanz-Oversize-Format. Darüber hinaus wird neben den wöchentlich erscheinenden Titeln Madonna und Madonna Society die Madonna am Sonntag im Farbmantel der Tageszeitung ÖSTERREICH weiter ausgebaut. (red)

www.oe24.at

leadersnet.TV