Jubiläum bei W24

"Guten Abend Wien" flimmert zum 200. Mal über den Bildschirm. 

Vor knapp einem Jahr ging das Format "Guten Abend Wien" an den Start. Am Dienstag, den 12. Februar, feiern die Moderatoren Kristina Inhof und Peter Schreiber Jubiläum. Zum zweihundersten Mal geht die beliebte Vorabend-Show wie gewohnt um 18.30 Uhr live on air. Zum Jubiläum dürfen sich Zuseher über Highlights der vergangenen Sendungen freuen und einen Blick hinter die Kulissen des Studios werfen. Mit dabei werden auch einige Gratulanten sein, allen voran Österreich rockt den Song Contest-Finalist Falco Luneau, der für ein musikalisches Highlight in der Sendung sorgen wird. "200 Live-Sendungen mit Information, Service und Unterhaltung geben uns recht, dass wir bereits im Frühjahr 2012 den Puls der Zeit erkannt haben und mit unserer vorabendlichen Live-Sendung einen klaren Mehrwert für die Wienerinnen und Wiener schaffen konnten", freut sich Kurt Raunjak, W24-Chefredakteur.

"Guten Abend Wien hat sich von Beginn an als modernes, am Puls der Zeit und vor allem authentisches Sendeformat im Live-Vorabendprogramm etabliert. Unsere ZuseherInnen schätzen die Live-Vorabendshow, weil wir aus dem Wohnzimmer der Stadt zeigen, was Wien wirklich bewegt und dort hin schauen, wo andere nicht hin kommen", ist sich Geschäftsführer Marcin Kotlowski sicher. (red)

www.w24.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.