Krieg in der Ukraine: Hochkarätige Debatte der ÖAG

Kenner der internationalen Politik debattierten über die Hintergründe und Auswirkungen der russischen Aggression.

Die Österreichisch-Amerikanische Gesellschaft (ÖAG) hat am Montagabend in Kooperation mit der Kronen Zeitung Online-Diskussionsrunde zum russischen Einmarsch in der Ukraine geladen. 

Neben Ex-Vizekanzler Erhard Busek und Martin Weiss, Österreichs Botschafter in Washington, nahmen noch Gunther Hauser, Leiter des Instituts für Strategie und Sicherheitspolitik, Reinhard Heinisch, Fachbereichsleiter an der Universität Salzburg, sowie Ivan Krastev, Vorsitzender des Centre for Liberal Strategies in Bulgarien, an der Debatte teil. Moderiert wurde sie von Hannelore Veit, der früheren Leiterin des ORF-Büros in Washington.

LEADERSNET war bei der Podiumsdiskussion dabei. (ca/ts)

www.oag.at

leadersnet.TV