PULS 4 launcht Imagekampagne

"Wir sind 4".

Die Botschaft der Kampagne zum vierten Geburtstag, die seit Anfang Mai in unterschiedlichen Kanälen geschaltet wird, lautet "Wir sind 4". Für das Geburtstagsjahr, das sich über 2012/2013 erstreckt, wurden zwei Sujets - mit jeweils vier männlichen und vier weiblichen PULS 4 Moderatoren - erstellt. Das "Frauenpower-Sujet" zeigt Sabine Mord, Bianca Schwarzjirg, Johanna Setzer und Leonie Baumkirchner mit dem pink-transparenten Cube. Die "PULS 4-Manpower" wird durch Fabian Kissler, Christian Nehiba, Norbert Oberhauser und Andreas Seidl dargestellt. Das Keyvisual ist hier der pinke Fußball, der als Wink auf die Fußballübertragung ab August fungiert.

Im Rahmen der Imagekampagne, die sowohl im B2C als auch im B2B Bereich eingesetzt wird, sagt der österreichische TV-Sender "Danke". Sie wird sowohl in der Außenwerbung, im Printbereich, aber auch Online und im TV durch eigene Trailer verankert. (red)

www.puls4.com

leadersnet.TV