Edler wird Campari-Geschäftsführerin
Pala wechselt zu Campari International.
Erste Direct Marketing-Repräsentativstudie
Der Direct Media Report, oder: So tickt Österreich.
Umsatz gesteigert, Ergebnis verbessert.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Büromöbelhersteller ist nach verlustreichen Zeiten (leadersnet.at berichtete) auf dem Weg zurück in die Gewinnzone: Bene konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 (per Ende Jänner) den Umsatz um 13,5 Prozent auf 193,9 Millionen Euro steigern. Das operative Ergebnis verbesserte sich von minus 8,2 auf plus 1,7 Millionen Euro. Im Segment Deutschland und damit auf dem größten europäischen Büromöbelmarkt kletterte der Umsatz um 20,5 Prozent auf 53,2 Millionen Euro, in UK erhöhte sich der Umsatz um 12,5 Prozent auf 21,3 Millionen Euro und in Russland um 48,5 Prozent auf 22,2 Millionen Euro. Einzig in Österreich fielen die Erlöse um 13,6 Prozent auf 47,6 Millionen Euro. (red)
Pala wechselt zu Campari International.
Der Direct Media Report, oder: So tickt Österreich.