Maximilian Goll wird neuer Agenturleiter bei epmedia

Der Marketing-Experte soll das Portfolio der Immobilien-Werbe- und Kommunikationsagentur stärken und das Business-Wachstum forcieren.

Mit Oktober dieses Jahres übernahm Maximilian Goll die Agenturleitung innerhalb der Immobilien-Werbe- und Kommunikationsagentur epmedia. Mit Maximilian Goll plant die epmedia den nächsten Wachstumsschritt und setzt ihren Erfolgskurs weiter fort.

Iris Einwaller, Geschäftsführerin der epmedia Werbeagentur über den Neuzugang: "Mit Max Goll haben wir uns einen Profi mit Expertise in den Bereichen Unternehmensstrategie, 360-Grad-Kampagnen, Content Marketing und Digital Business geholt. Er hat bereits erfolgreich Agenturen aufgebaut und geführt. Max Goll bringt jene Erfahrung mit, die wir für den nächsten Wachstumsschritt benötigen."

22 Jahre Erfahrung

Seit nunmehr 22 Jahren begleitet der Marketingexperte und Kommunikationsprofi in verschiedenen Agenturen erfolgreich Markenpositionierungen, -strategien und ganzheitliche Kampagnen. Unter anderem war er acht Jahre Geschäftsleiter der Werbeagentur Isobar und baute diese zu einer der erfolgreichsten Kreativagenturen des Landes auf.

Für das Einbringen von innovativen Ideen sei Goll bekannt. Er soll damit nicht nur das Wirtschaftswachstum der Agentur, sondern auch jenes der Kund:innen forcieren. Zu seinem Steckenpferd zählt der digitale Bereich. Das zeigte sich beispielsweise an den, in seiner Verantwortlichkeit stehenden, Kunden-Etats im DACH-Raum wie Milka, Toblerone, Ikea, Microsoft, Philips oder Milupa.

Kreative Köpfe im Führungsteam

Johannes Eisert, der bisher den Bereich für Kreativkampagnen gemeinsam mit der Agenturleitung innehatte, konzentriert sich ab sofort als Creative Director rein auf die kreativen Agenden der Agentur. Mit dem erfahrenen Art Director, Alexander Heilmann, der bereits seit 2019 Teil des Teams ist, wird das Führungsteam der Werbeagentur komplettiert. Für den Bereich Public Relations zeichnet nun seit knapp einem Jahr Tanja Frömmig verantwortlich. Ihre PR-Kampagnen hat sie bereits in der Vergangenheit für bekannte Wiener Immobilien erfolgreich umgesetzt. (et)

www.epmedia.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV