Modebranche als Wachstumstreiber
Branchentalk der WK Wien und Erste Bank.
TUI und Casinos Austria kooperieren
Reisegutscheine am Damentag.
Neue Kampagne für besseres Fernsehen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mit dem Start der neuen Marketingkampagne – österreichweit ausgelegt auf sieben Wochen - engagiert sich Hans Krankl unter anderem für den Festplattenreceiver Sky+. In Form eines 30-sekündigen TV-Spots bringt er dies authentisch herüber: "Mit Sky+ sehe ich was und wann ich will, auf Knopfdruck und in HD", so Hans Krankl.
Die Werbekampagne ist breit angelegt. Sie wird bis 10. Juli zum Einsatz kommen und behinhaltet neben dem Spot Printmotive in Tageszeitungen und Magazinen, Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen. Kreiert hat das Ganze die Wiener Agentur move121.
"Wir versuchen in unseren Spots Geschichten zu erzählen. Emotionale Geschichten, mit denen sich die Menschen identifizieren können. Das macht Marken lebendig", so move121-Creativ Director Michael Wimmer-Lamque. (red)
Branchentalk der WK Wien und Erste Bank.
Reisegutscheine am Damentag.