Red Bulletin relauncht "Speedweek"
Zentralisierung von Marketing und Vertrieb.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Zufälligerweise" am Tag der Servus-TV-Party haben ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz und ORF III-Geschäftsführer Peter Schöber im Radio-Kulturhaus die Programmvorhaben für ORF III vorgestellt: Im Fokus stehen am Montag Dokus, am Dienstag Kultur, am Mittwoch Religion und Wissenschaft, am Donnerstag Europa, am Freitag österreichischer Film, am Samstag Zeitgeschichte und am Sonntag Bühnenerlebnisse mit Barbara Rett. "In diese Richtung wollen wir das Schema weiterführen, kein Remmidemmi, sondern Kultur und Information auf hohem Niveau", so Schöber. Der Informations- und Kulturspartenkanal orientiert sich an Arte und anderen Spartensendern deutscher öffentlich-rechtlicher Programmanbieter. Bis zum 1. Geburtstag im Herbst erwartet Wrabetz 500.000 Zuschauer täglich.

ORF 3 Programmpräsentation - Fotos G.Langegger
2012-05-10
(60 Fotos)
Zentralisierung von Marketing und Vertrieb.