Waldquelle launcht neue Sorten
Großes Potenzial im Near water-Segment.
"Waldquelle bringt zwei weitere Geschmacksrichtungen, Ribisel sowie Heidelbeer & Veilchen, auf den Markt", so Waldquelle-Geschäftsführer Herbert Czech. "Wir wollen im Near water-Markt einen deutlich zweistelligen Marktanteil erreichen und unser Wachstum über dem Branchenschnitt beibehalten."
Im Vorjahr hatte Czech die Flywell-Produkte durch Waldquelle Frucht mit dem Geschmack heimischer Früchte (Apfel/Melisse, Birne/Holunder und Waldbeeren) ersetzt. Der Marktanteil im Near water-Bereich konnte damit auf neun Prozent verdreifacht werden. "Wir haben zweifellos den Geschmack der Konsumenten getroffen. Im Near Water-Segment ist noch immer Potenzial, weil die Österreicher geschmackliche Abwechslung lieben." Als "Starthilfe" für Waldquelle Ribisel und Waldquelle Heidelbeer & Veilchen werden bald 750 Fernsehspots im heimischen TV ausgestrahlt. (red)
www.waldquelle.at