Neue Schlüsselposition für Bokesz

Media Director bei MediaCom.

"Ganz bewusst setzen wir in dieser Position auf einen Quereinsteiger, der einen frischen Blick von außen und vielfältiges Knowhow mitbringt. Kontinuierlich sinkende Investments in Print und Außenwerbung bei gleichzeitig steigendem Aufwand verlangen nach neuen Antworten. Interne Ablaufoptimierung, aber auch Optimierung der Zusammenarbeit mit den Medienpartnern, vernetztes abteilungsübergreifendes Arbeiten, zukunftsweisende Projektteams und neue Wege in der Planung, sind die Kernziele seines Aufgabenspektrums", so Joachim Feher, CEO MediaCom. Thomas Bokesz wird in seiner neuen Funktion die Verantwortung für Print, Außenwerbung und Sonderwerbeformen tragen und dabei von Inez Czerny als Associate Media Director operativ unterstützt.

"Ich freue mich auf diese herausfordernden Aufgaben, bei denen ich die Kenntnisse aus den verschiedenen Mediengattungen anwenden kann. In einem derart volatilen Medienmarkt ist es umso erfreulicher, in einem dynamischen Unternehmen wie der MediaCom zu arbeiten", so Thomas Bokesz, der im Verlags- und Agenturwesen, beim ORF und beim Ankünder Steier-mark in diversen Funktionen Erfahrungen gesammelt hat. (red)

www.mediacom.com

leadersnet.TV