Neues Männer‐Lifestyle‐Magazin

| 16.04.2012

Styria bringt "Drehmoment".

Als Print‐ und Tabletmagazin rund um die Themen Motor, Mode, Design, Business, Media 2.0, Reisen, Nude Art und Genuss will sich das Magazin als "smart assistant for men" positionieren und die relevanten Aspekte für First Movers und Trendsetter selektieren. Erscheinen wird Drehmoment vier Mal jährlich. "Unsere Leser finden zu uns, weil wir eine smarte Bedienungsanleitung zum Lifestyle der Stunde liefern und das Lebensgefühl aktiver Player auf den Punkt bringen", so Chefredakteur Klaus Buttenhauser bei der Präsentation in der Planters Bar.

Unter den Gästen gesehen: Karl Hans Polzhofer -  Wiener Werkstätten, Gastronom Robert Glock, Moderatorin Kati Bellowitsch, Autor Helge Timmerberg, Marika Lichter, Thaiboxer  Fadi Merza, Covermodel Katerina Jursikova, Kommentator Ernst Hausleitner, Fotograf Andreas Bitesnich und viele mehr.

Drehmoment - Release Party 2012 - Fotos G.Langegger
Drehmoment - Release Party 2012 - Fotos G.Langegger
2012-04-12
(82 Fotos)

leadersnet.TV