Beck's ändert Claim

Dachmarkenkampagne "Folge deinem inneren Kompass".

"Wir haben uns trotz der hervorragenden Entwicklung der Markenwerte von Beck's entschlossen, den kommunikativen Kurs neu zu justieren und an den komplexer gewordenen Erfordernissen des digitalen Zeitalters auszurichten. Das heißt auch, dem Verbraucher die Möglichkeit zu bieten, sich aktiver mit der Marke auseinanderzusetzen", so eine Becks-Sprecherin gegenüber horizont.net. Neben TV Spots werden ab Mitte April vor allem Online- und Social-Media-Aktivitäten sowie Events und Out-of-Home-Auftritte eingesetzt. Insgesamt soll die von BBDO Proximity konzipierte Kampagne in zwei Wellen über 1,4 Milliarden Kontakte erreichen. 2012 wird Beck's zudem seine Aktivitäten im Bereich Musik und Design ausweiten: Beck's Pils und Beck's Gold  werden ab dem Sommer mit einem Art-Label ausgestattet.

Die Brauerei Beck & Co. stellt in Bremen unter dem Markennamen Beck’s Biere und Biermischgetränke für den deutschen und internationalen Markt her und gehört seit 2002 zu Anheuser-Busch InBev. Die Biersorten werden weltweit in 120 Länder exportiert. (red)

www.becks.com

leadersnet.TV