Philips Frühjahrsoffensive

| 20.03.2012

"A perfect Day" im Austria Center Vienna.

2012 wählt Philips Consumer Lifestyle eine alternative Herangehensweise für seine Jahresauftakt-Kundenveranstaltungen. Auf exklusiven Abend-Events in fünf deutschen und zwei österreichischen Städten (Wien und Salzburg) stellte Philips seinen Handelspartnern die Produktneuheiten- und Strategien für die kommenden Monate vor.

"In einem neuartigen Event sind die Produkte in einen Tagesablauf integriert, unsere Kunden und Gäste erleben beim exklusiven Rundgang ein spannendes, außergewöhnliches und inspirierendes Umfeld. Natürlich mit einem Rahmenprogramm, das sich um Gesundheit und Wohlbefinden auf der einen und Entertainment auf der anderen Seite dreht", so Martin Bardeleben, Leiter der Sparte Consumer Lifestyle und Geschäftsführer der Philips Austria GmbH. Mit diesem Konzept belegt Philips, dass seine Produkte vom Moment des Aufwachens bis spät abends in jedem Haushalt und bei jeder Gelegenheit vertreten sein können. Das reicht vom Wake-up Light und der Zahnpflege am Morgen über den Saeco Kaffee zum Frühstück und der Zubereitung eines gesunden Mittagessens bis hin zum Home Cinema Sound Erlebnis am Abend. Prominente Unterstützung holte sich das Unternehmen von Alfons Schuhbeck. Sein Catering Team sorgte auf den exklusiven Abend-Events für das leibliche Wohl der Gäste.

Philips a perfect day - Fotos C.Mikes

Philips a perfect day - Fotos C.Mikes
2012-03-15
(79 Fotos)

leadersnet.TV