Umstrittene Peta-Kampagne
Intimer Körperkontakt mit einem Veganer kann an die Substanz gehen.
ÖBB SparSchiene geht in die Verlängerung
2011: 850.000 verkaufte Billig-Tickets.
Vermarktung von 27 Studenten-Portalen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Seit Jänner 2012 wird das vom Medienhaus Media in Progress aufgebaute Uni-Online-Netzwerk gemeinsam mit AboutMedia vermarktet. 27 Portale umfasst das Netzwerk, das sich voll auf Studenten und deren Bedürfnisse spezialisiert. "Damit werden auf einen Schlag eine Million Unique Clients erreicht, streuverlustfrei in der jungen, trendigen und gebildeten Zielgruppe 18 bis 29 Jahre. Unsere Werbekunden haben jetzt die Möglichkeit, eine riesige, sehr spannende Zielgruppe mit nur einer Buchung zu erreichen. Junge Menschen sind besonders internetaffin und verbringen mittlerweile doppelt so viel Zeit im Netz, als vor dem Fernseher oder mit anderen Medien", so Eugen Schmidt, Geschäftsführer von AboutMedia.
"Die Vermarktungspartnerschaft ist für uns eine Win-Win-Situation und ein logischer Schritt, denn im Onlinebereich bildet nun der erfolgreich eingeschlagene Weg als Social Media Agentur unseren Schwerpunkt", so Markus Müller, Geschäftsführer von Media in Progress. (red)
www.mediainprogress.at
www.aboutmedia.at
Intimer Körperkontakt mit einem Veganer kann an die Substanz gehen.
2011: 850.000 verkaufte Billig-Tickets.