Zum 20. Jubiläum des Life Ball stellt sich die Kultveranstaltung mit ernstem Hintergrund kreativ neu auf. Lowe GGK zeichnet für die diesjährige werbliche Betreuung verantwortlich. Unter dem Motto "Fight the Flames of Ignorance" setzt die Agentur rund um Rudi Kobza die traditionelle Style Bible, die Konzeption des 20 Jahre Life Ball Logos, die Kreation von Außenwerbeflächen wie Citylights sowie die Erstellung eines modularen Systems für die Partner und Sponsoren des Life Ball um.
"Wir freuen uns, mit unserer Arbeit einen stilsicheren Beitrag im Kampf gegen AIDS leisten zu können und so breitest mögliche Aufmerksamkeit für einen guten Zweck zu schaffen. Gery Keszler hat vor 20 Jahren das erste Life Ball Logo mit der Lowe GGK gestaltet, es ist uns eine Ehre und Freude zum 20 Jahre Jubiläum die Marken Life Ball und Lowe GGK wieder zusammenzuführen", meint Rudi Kobza.
"Wir danken Rudi Kobza und seinem motivierten und engagierten Team für die großartige Unterstützung und freuen uns auf viele gemeinsame kreative Höhenflüge. Lowe GGK ist, wie auch der Life Ball, national und international erfolgreich und hat es immer verstanden, neue Wege abseits eingefahrener Pfade zu gehen", ergänzt Gery Keszler, Obmann AIDS LIFE und Organisator Life Ball. (red)
www.loweggk.at
www.lifeball.org
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