Temmel, Seywald & Partner feiert 20-jähriges Bestehen

| 08.12.2011

"Gute Kommunikation ist wie Spitzensport."

Die PR-Consulter und Pressetext-Nachrichtenagentur-Inhaber Temmel, Seywald & Partner haben in der Businesslounge k47 in Wien ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Unter den Gratulanten waren zahlreiche Vertreter und Kunden aus Politik, Wirtschaft und Medien, allen voran Ex-Europastaatssekretär Peter Jankowitsch, BEKO-Vorstandschef Peter Kotauczek, Triconsult-Geschäftsführer Felix Josef, Report-Herausgeber Alfons Flatscher, ORF-Kulturchef Martin Traxl und der Geschäftsführer des Österreichischen Wirtschaftsverlags, Thomas Zembacher.

In seiner Begrüßungsrede hat Wilfried Seywald die Arbeit in der Kommunikationsbranche mit Höchstleistungen im Spitzensport verglichen. "Öffentlichkeitsarbeit muss authentisch sein und emotional bewegen, wenn sie wirkungsvoll sein will." Franz Temmel schilderte die bewegte Geschichte der Kommunikation in den vergangenen zwanzig Jahren, so wie sie die Agentur erlebt hat und verriet das Geheimnis der langjährig sichtbaren Präsenz. Nur wer sich ständig neu erfinde und mit Innovationen seine Kunden begeistert, kann in dieser schnelllebigen Branche erfolgreich sein. 

20 Jahre Temmel & Seywald - Fotos K.Schiffl

20 Jahre Temmel & Seywald - Fotos K.Schiffl
2011-12-06
(133 Fotos)

leadersnet.TV