Erster Hollister-Store Österreichs eröffnet

| 01.12.2011

Abercrombie & Fitch Ableger im Murpark. 

Mit über 540 Hollister-Läden ist das Unternehmen weltweit vertreten. Nun hat es den Markteintritt in Österreich gewagt. "Wir sind stolz mit dem Murpark die ersten in Österreich zu sein, die ihren Kunden diesen tollen, dem Zeitgeist entsprechenden Shop bieten können", so Center-Managerin Edith Münzer. "Wer einmal unseren Hollister betreten hat, und die stimmige Atmosphäre, die gedämpften Kronleuchter, eigentlich das gesamte Interieur sowie die netten Store-Models erlebt hat, wird sicher zu einem Hollister-Fan." Kommende Woche eröffnet der Store im Salzburger Europark.

Hollister Co. (HCO) ist ein Modeunternehmen, das zum Unternehmen Abercrombie & Fitch gehört. Die Marke wurde nach dem Ort Hollister in Kalifornien benannt. Hollister bietet Mode im Surf-Stil an, als Logo wird eine Seemöwe verwendet. Das erste Geschäft wurde im Juli 2000 in Ohio eröffnet, die erste Verkaufsstelle in Europa 2008 im Londoner Einkaufszentrum Westfield. Danach folgten weitere Geschäfte im Einkaufszentrum Brent Cross London und in Rom. Mit der Eröffnung der ersten deutschen Filiale im Frankfurter Einkaufszentrum MyZeil am 10. Dezember 2009 hat das Unternehmen seine Expansion auf dem europäischen Markt fortgesetzt. (red)

www.hollisterco.com
 

leadersnet.TV