"Bezirksoscar" für die Gewista

Komitee "Landstraße 1996" hat den Außenwerber ausgezeichnet.

Vergangene Woche fand zum 22. Mal die Verleihung des Landstraßer "Bezirksoscars" im Studio 44 der österreichischen Lotterien statt. Als Sieger ging das Außenwerbeunternehmen Gewista hervor. Der "Bezirksoscar" wurde vom Komitee "Landstraße 1996" ins Leben gerufen. Dieses besteht aus Opinion Leadern mit Bezug zur Landstraße. Diverse Generaldirektoren bekannter Großunternehmen sowie Spitzenbeamte der Stadt Wien, Mediziner und andere, denen die Landstraße am Herzen liegt, gehören ihm an.

Mit dem "Bezirksoscar" würdigt das von Bezirksvorsteher Erich Hohenberger gegründete Komitee herausragende Leistungen von Betrieben im dritten Bezirk. Zur Gruppe der bisherigen Preisträger gehören Unternehmen wie die Österreichischen Lotterien, die Krankenanstalt Rudolfstiftung, die ARWAG-Holding, die Münze Österreich, die Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, die Austrocontrol, die BAI (Bauträger Austria Immobilien GmbH) oder die Post.

"Tief mit dem dritten Bezirk verwurzelt"

"Ich möchte mich, auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gewista, beim verleihenden 'Komitee Landstraße' und Herrn Bezirksvorsteher Erich Hohenberger, für die Verleihung dieses Preises, dem 'Bezirksoscar', sehr herzlich bedanken", so Gewista-Chef Franz Solta. Der Preis habe eine besondere Bedeutung für das Unternehmen, da es "tief mit dem dritten Bezirk verwurzelt" sei. 

Solta: "Die Gewista war seit den frühen 70er Jahren bis 1978 am Modenapark ansässig. Seit 1978 sind wir in der Litfaßstraße 6 beheimatet und stolz, dass der Straßenname unseres Standorts seit 1983 dem Erfinder eines unserer schönsten Außenwerbemedien, der Litfaßsäule, Ernst Litfaß, alle Ehre macht." (red)

www.gewista.at

leadersnet.TV