Brandenstein Communications: Marco Jäger avanciert zum Prokuristen

In seiner neuen Funktion soll er Agenturinhaberin Christina Brandenstein in organisatorischen Belangen entlasten.

Neben seiner Position als Senior Consultant ist Marco Jäger bei Brandenstein Communications ab sofort auch Prokurist bei der Wiener PR-Agentur. In seiner neuen Funktion soll er Agenturinhaberin Christina Brandenstein in organisatorischen Belangen entlasten und in der strategischen Weiterentwicklung der Agentur unterstützen. "Marco Jäger ist ein erfahrener Profi, der die österreichische PR-Branche sehr gut kennt. Sein Einsatz und sein Know-how haben sich als eine wichtige Stütze der Agentur erwiesen. In seiner neuen Funktion kann er noch besser zum Agenturerfolg beitragen", zeigt sich Christina Brandenstein erfreut.

Marco Jäger ist seit September 2016 als Senior Consultant bei Brandenstein Communications beschäftigt. Der studierte Kommunikationswissenschafter startete seine Berufslaufbahn als Journalist bei österreichischen Tageszeitungen. Danach wechselte er in die PR-Branche und arbeitete für verschiedene Agenturen und Unternehmen. 2016 wurde er von Der Österreichische Journalist als "Unternehmenssprecher des Jahres" im Pharmabereich ausgezeichnet und belegte Platz 25 in der Gesamtwertung. (as)

www.brandensteincom.at

leadersnet.TV