Rochaden in der Geschäftsführung von Purpur Media

Vetrovsky-Brychta geht - Platzer, Gründer und Gesellschafter, übernimmt die leitende Funktion. 

Bernd Platzer, der den österreichischen Premiumvermarkter vor elf Jahren gemeinsam mit Martin Staudinger gegründet hat, übernimmt die Geschäftsführung von Purpur Media. "Nach dem Abschied von Alexandra Vetrovsky-Brychta trete ich bei Purpur Media nun in die erste Reihe. Durch meine Übernahme der Geschäftsführung von Purpur Media sorge ich in einem dynamischen Marktumfeld für die nötige Kontinuität. Wir verfügen bei Purpur Media über ein attraktives Portfolio, sind technologisch state-of-the-art und pflegen exzellente Beziehungen zu unseren Kunden“, erklärt Platzer und fügt hinzu: „Es war mir eine echte Freude, mit Alexandra Vetrovsky-Brychta das Geschäftsfeld von Purpur Media weiter zu entwickeln. In meinem Namen und im Namen all jener, die bei Purpur Media arbeiten, danke ich Alexandra für die gemeinsame Zeit. Miteinander haben wir den Proof of Concept erbracht, dass hohe Dynamik in einem Unternehmen motivierte Mitarbeiter, begeistertes Arbeiten und exzellente Ergebnisse zur Folge haben kann.“

Alexandra Vetrovsky-Brychta dockt im Dezember bei Bisnode Austria an: "Mein neuer Anfang steht kurz bevor – ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben als Geschäftsführerin von Bisnode Austria und als Mitglied des europäischen Management-Teams von Bisnode." (jw)

 www.purpur.media

leadersnet.TV