Bauernfried mit „IAA Inspire Award 2017" ausgezeichnet

Visionäre Zugänge in der Marketingkommunikation. 

Zum zweiten Mal in drei Jahren geht der IAA Inspire Award nach Österreich: Nach Michaela Huber 2015 erhält Maria Bauernfried (Marketingdirector Kelly GmbHt die international anerkannte Auszeichnung in der Kategorie Champion für ihre herausragenden Leistungen und visionären Zugänge in der Marketingkommunikation. „Es war schon überwältigend für mich, im letzten Jahr zur „Marketerin des Jahres“ ausgezeichnet zu werden. Dazu noch einen internationalen Award zu erhalten, ehrt mich ganz besonders und es freut mich außerordentlich, dass damit die Marketing-Aktivitäten von Kelly auch international Anerkennung finden. Ein Beweis dafür, dass Kreativität und kontinuierliche Markenpolitik grenzüberschreitend sind. Österreich kann sich mit seinem Austrian Chapter der IAA und seinen über 300 Mitgliedern international sehen lassen. Es ist schön, dass die Bemühungen und Aktivitäten um die Kommunikationsbranche auch global Beachtung finden", freut sich Bauernfried. (red)

www.iaa-austria.at

leadersnet.TV